Freitag, 18. Mai 2012

Noch ein letztes Mal "Lila"

Hallo, Ihr Lieben,
möchte Euch allen mit einem letzten "Fliedergruß" ein schönes Wochenende wünschen. Bekomme heute Besuch von meiner besten Freundin und wir Mädels werden uns 2 schöne Tage machen! Mal sehen, ob ich überhaupt zum Fotos "schießen" komme ;-)).
Lasst es Euch gut gehen!


lg Marion

Kommentare:

  1. Liebe Marion,
    ja, dann wünsche ich euch beiden doch einfach ein wundervolles WE, mit ganz viel Gekichere, viel zu erzählen und supergemütlichen Stunden! Und ich hoffe, dein malträtiertes Handgelenk behindert dich nicht allzusehr in deinen Tätigkeiten....! ;oD Das kommt davon, wenn man mehrere Projekte gleichzeitig am Laufen hat- aber das kenn ich ja selber zur Genüge! ;oD
    Bis bald, herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion ,

    ich mag Flieder auch seehr gerne ... bei uns ist er nun leider fast schon verblüht !
    Sehr schön sieht Dein Flieder aus ... schade das es kein Duft - Internet gibt dann könnte ich ihn riechen !
    Ooooh ein Mädelwochenende ist immer toll ... das gibt es viel zu reden und lachen ... macht es Euch wunderschön !!!

    Liebe sonnige Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  3. schön schauts aus das fliederbild......
    happy weekend
    mona

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marion, ich habe gestern auch Flieder ins Haus geholt und ich finde den Duft einfach berauschend! Viel Spaß mit Deiner Freundin! Mina

    AntwortenLöschen
  5. huhu marion ......
    thank*s für die lieben worte ich trag mich mal bei dir ein dann find ich dich wieder ..........
    liebe grüße
    mona

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marion,
    danke für deinen lieben Kommentar. Die Platten habe ich mit Acrylfarbe und Pinsel beschriftet. Erst habe ich es mit Edding probiert, dass ging aber nicht auf dem rauen Stein. Mit dem Pinsel ist es nicht ganz so einfach, deshalb sind die Buchstaben auch etwas unregelmäßig. Jetzt werde ich sie noch mit Lack gehandeln, damit sie nicht so schnell verwittern.
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Ela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marion, mach dir keine Sorgen, das mit den Bildern wird schon noch, sieht aber auch jetzt schon sehr interessant aus. ich füge dich mal meiner Leseliste hinzu, wenn du möchtest kannst dich auch gerne auf meinem Blog umschauen.

    Liebe Grüße aus Freiburg

    Nadja

    AntwortenLöschen