Freitag, 11. Mai 2012

Bauchbinde für Windlicht

wünsch Euch einen schönen Tag, hier sind jetzt schon 26 Grad, soll bis zu 30 Grad noch werden, da ruft doch das Freibad, hier ist aber erst ab 15.5 Freibadsaison!
Gestern hab ich mal eine Dekoidee aus der tollen Zeitschrift Wohnen u. Deko umgesetzt:







Aus Juteband eine Bauchbinde für das Windlicht gehäkelt, geht ganz einfach!
kennt ihr diese Blümlein zart, sie wachsen auch wild in der Natur, es ist die Grasnelke
in meinem " Kräutergärtchen "gedeiht es jetzt auch prächtig:

Petersilie, Thymian, Bohnenkraut, Rosmarin, Basilicum, Schnittlauch muß erst wieder wachsen, wurde gebraucht ;-))
So, nun verabschiede ich mich in das Wochenende, wünsche euch allen schöne Tage und einen tollen Muttertag!
Da wir "fast" alle auf Flieder abfahren, noch ein Blumengruß zum Schluß.

ganz herzlich möchte ich noch Ulrike als neue Leserin begrüßen und alle anonymen Leser

ggggggggggggggglg Marion



Kommentare:

  1. Das ist ja eine süße Idee!!!
    Ich wünsche dir auch ein herrliche Wochenende
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  2. ... ich schließe mich an ♥

    Meinst Du nicht, dass ein Rosenbogen in den kleinsten Garten passt? Wo ein Wille ist.... ;O)

    Schönes Wochenende!
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen auf meinem Blog :-) und vielen Dank für deine lieben Worte :-)
    Liebe Gruesse
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen!
    Herzlichen Dank für deinen Kommentar bei mir! Muss ich doch gleich mal bei dir gucken...! Diese Bauchbinden hatte ich auch gesehen in dem Magazin, aber weil ich so schon immer 2 oder 3 Handarbeits- und sonstige Projekte brachliegen hab, dachte ich mir, dass ich zuerst diese beenden sollte! ;oD Es sieht aber wirklich sehr hübsch aus und ist einfach zu machen! Wenn dann abenss ein paar solche Lichtchen im Garten in den Büschen hängen, dann sieht das sichelrich ganz zauberhaft aus!
    Ich wüsnche dir ein schönes, kreatives WE,
    herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  5. Eine zauberhafte Idee mit dem Juteband & von Fliederfotos kann ich nie genug bekommen....
    Ich wünsche Dir auch einen schönen Muttertag.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Deine Windlichter sind wunderschön. Sie wirken am Abend bestimmt sehr romantisch.
    LG und einen schönen Sonntag
    Ela

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen