Samstag, 5. Mai 2012

Schnäppchen

einen schönen Samstagnachmittag wünsch ich Euch.
Nachdem wir heut morgen bei strahlendem Sonnenschein losgefahren sind und es Spaß gemacht hat über den Flohmarkt zu bummeln, hat uns dann aber das schlechte Wetter eingeholt und die Temperaturen sind auch merklich gefallen.
Aber, ich freu mich, das ich einige Schnäppchen gemacht habe und die wollt ich Euch gleich mal zeigen.







Um diese Waage bin ich die ganze Zeit herumgeschlichen, da sie auch eine tolle Patina hat, doch dank eines netten Gespräches und Augenblickern (was Frau so halt kann);-)), konnte ich auch noch am Preis etwas regeln juhu!

















Ich hoffe es wird Euch nicht zu viel, es folgen noch einige.
Um meinem Göga unsere Lieblingsfarbe in kleinen Dosen etwas näher zu bringen, habe ich auch noch eine Kleinigkeit geweißelt.

















So, Ihr habt es fast geschafft, ich verabschiede mich nun mit zwei Bilder von Euch und wünsche Euch allen einen geruhsamen Samstagabend!






Die schöne alte Standuhr (Nußbaum) im Hintergrund habe ich von meiner Großmutter.
So, nun wirklich für heute Schluß!

Möchte noch ganz herzlich, als neues Mitglied auf meinem Blog, Landlust begrüßen!!




Kommentare:

  1. Da hast du ja tolle Sachen auf dem Flohmarkt erstanden. Ich war kürzlich auch auf einem, allerdings hatte ich sehr großes Glück mit dem Wetter.
    Schönen Sonntag
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. Hej Marion,

    hihi... ich musste meinem Wunscherfüller auch nach und nach die Farbe "WEIß beibringen" und nun ist er glücklich damit!!!

    Das "Soda"-Tässchen ist echt süß!

    Und sehr schön finde ich, dass Du das Buch gekauft hast!!! Es ist wirklich ein "Must have"... hihi!!!


    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion,
    mit der Farbe weiß ist das so eine Sache...gerade auch bei Männern!
    Ich liebe sie auch so sehr!
    Habe mich mal als Leser bei dir eingeschrieben und wenn du Lust hast, dann komm mich auch mal besuchen.

    Alles Liebe und viele Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marion,
    ... danke für die nette Begrüßung als neue Leserin:-))))
    Deine Flohmarktschätze sind ganz toll, da hätte ich mich auch riesig gefreut und das Du Deinem Mann die Farbe Weiß tröpfchenweise verabreichst, machst Du vollkommen richtig, anders geht das auch nicht. Meiner hat es am Anfang nicht so richtig gemerkt und als es zu spät war, hat er versucht zu protestieren... zwecklos sag ich da nur:-))))
    Hab noch einen schöänen Abend
    GGGGGGGGLG Antje

    AntwortenLöschen
  5. Herzlich Willkommen!!!
    Tolle Schätze hast du gefunden
    LG♥Doris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marion,
    ein nherzliches Willkommen auf meinen Blog! Ich find´es toll, das Dir das Giveaway gefällt und drück´Dir natürlich ganz fest die Daumen ;)
    Wenn ich es schaffe, kommen heute noch Fotos von der neuen Lieferung mit rein-shabby pur, juhuu! Kannste gern mal schnuppern kommen ;))
    Ich habe mich gleich mal bei Dir eingetragen und werde mal bei Dir schmökern gehen!

    Ich wünsch´Dir einen tollen Nachmittag und da Du hier neu bist, wünsch´ich Dir natürlich auch ganz viel Spass auf all´den Blogs hier im www.

    Ganz liebe Grüße
    Jette aus der
    LilleDekoButik

    AntwortenLöschen