Sonntag, 20. Mai 2012

Leider.......

kann ich nicht mit tollen Fotos dienen, meine Kamera spinnt oder hat aufgegeben. Ich wollt so tolle Fotos mit meiner Freundin schiessen, aber nix war es. So kann ich nur ein paar aus dem Fundus bieten.
Ach eins wurde noch, die leckere Erdbeertorte war gerade fertig

Wünsch Euch noch einen schönen Abend, in der Hoffnung auf baldige neue Bilder von mir.


ganz herzlich möchte ich noch allen für die lieben Worte danken u. Mona u. Ela als neue Leser begrüßen!


lg Marion

Kommentare:

  1. Liebe Marion, wie ärgerlich, das mit Deiner Kamera. Aber der Kuchen passt doch wunderbar zu meinem heutigen Thema, oder. Sei lieb gegrüßt von Mina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau, es passt super zu Deinem heutigen Thema!

      ganz liebe Grüße Marion

      Löschen
  2. Liebe Marion ,

    das ist echt ärgerlich wenn die Kamera nicht so mag wie man - Frau
    will !
    Lecker sieht Dein Erdbeerkuchen aus ... ist noch ein Stück übrig !?

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hej Marion,

    DAS kenne ich nur zu gut... entweder der Akku ist leer oder sie liegt zu Hause...

    ;O)
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Manchmal will's nicht wie es soll! Kenn ich :( Aber die Erdbeertorte schau ich auch sehr gerne an :) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Ach, das kenne ich auch...bei mir ist ständig der Akku leer...so ärgerlich....ich hoffe deine Kamera geht es bald wieder besser!
    Liebste Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Francis,

    oh, die Torte sieht richtig lecker aus! Ich hoffe, du hast sie trotz dem Ärger über deine Kamera genießen können!

    Wünsch dir eine super schöne Woche!
    GLG Anika

    AntwortenLöschen
  7. mmmhhhhhh sieht das lecker aus

    GGLG Ilka

    AntwortenLöschen
  8. sieht ja total lecker aus
    lg♥doris

    AntwortenLöschen