Dienstag, 8. Mai 2012

Mein Wochenstart

Einen schönen Abend Euch allen in der Bloggerwelt!
Heut war endlich wieder Sonnenschein und ich hab mal wieder versucht im Garten zu fotografieren.

Wißt Ihr, was für eine Blüte das ist? Eine Quitte, aus den Früchten kann man wunderbares Quittengelee herstellen.











Dann habe ich noch ein kleines Windlicht für meinen Fliederbäumchen gebastelt, kleines Glas mit dünnem Draht umwickeln u. einen Henkel zurecht biegen., auf diesen hab ich an den Seiten Perlen gefädelt. in das Glas kam feiner Sand und ein Teelicht. Werde demnächst noch andere Möglichkeiten probieren.


und dies gab es heute schnell zum Abendessen, kennt Ihr das




Frühlingsschnitten

Butterbrot mit gekochtem Ei, Salz, Schnittlauch, einfach und schnell. Meine Kinder lieben sie heute noch.
Wünsche Euch allen noch eine schöne Woche!

Ganz herzlich möchte ich noch Ramona, Doris und Jette als neue Leser begrüßen und natürlich auch alle anderen Leser!



Kommentare:

  1. Liebe Marion,

    Vielen Dank für die Glückwünsche zu meiner Shop Eröffnung.
    Über Deine Zeilen habe ich mich sehr gefreut.
    Und herzlich Willkommen als mein "Leser"!

    Alles Liebe und Liebe Grüße

    von Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion, ich habe eben deinen noch recht jungen Blog über Mary gefunden....schön hast du es hier. Ich wünsche dir immer viel Spaß hier in der Bloggerwelt...es gibt ja so unendlich viele wunderschöne Blogs, wir alle können uns tolle Anregungen holen.
    Vielleicht magst du auch mal bei mir vorbei schauen, ich würde mich freuen. Jedenfalls trage ich mich noch schnell bei dir ein...
    Hab einen schönen Tag, liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion! Wunderschöne Bilder hast Du da und das Brot sieht zum Reinbeißen aus!

    AntwortenLöschen