Mittwoch, 16. Mai 2012

Ich habe da mal.......Wolle, Wolle,Wolle

Hallo, liebe Bloggerwelt,
gestern Abend habe ich mich mal nach vielen Jahren im Häkeln geübt, da Katja so tolle Anleitungen eingestellt hat, hat ich den Ergeiz es auszuprobieren, bin doch ganz zufrieden, ansonsten bin ich eher die Strickerin.






Leider kommt die Farbe nicht so gut rüber, denn es ist kein blauer sondern ein lila Topflappen. Dann habe ich noch einen Granny probiert, dank Katja von Versponnenes, sind die Anleitungen sehr gut umzusetzen, schaut doch mal bei ihr vorbei, es gibt noch tolle Wolle und Inspirationen.


Zur Zeit arbeite ich ja an einer Patchwork-Decke(gestrickt)
aber, es warten auch noch angefangene Projekte auf Fertigstellung ;-((
Soll mal ein Pulli werden.........
Ich hoffe, Ihr seid jetzt nicht alle wollwuselig geworden, für heute verabschiede ich mich.
Allen Männern und Vätern morgen einen schönen Tag und Euch allen ein super langes Wochenende.

ggglg Marion







Kommentare:

  1. Liebe Maion,
    ...ich bin auch eher das "Strickliesl" und habe meine Topflappen gestrickt und an die Grannys trau ich mich nicht so wirklich ran, sieht irgendwie schwierig aus, aber bewundern tu ich alle, die solche Projekte in Angriff nehmen:-))
    Dir noch einen shönen Tag
    GGGGGGGGGGLG Antje

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,
    schöne Sachen machst du.
    Mehrere Projekte gleichzeitig, das kommt mir bekannt vor. :-)
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,
    ich freue mich, dass Dir mein Blog gefällt. Überzeugen musste ich meinen Mann anfangs auch, aber inzwischen vertraut er mir und meinem Geschmack zum Glück voll und ganz. Einen schönen Rest-Feiertag noch!
    Mina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marion,
    hiermit möchte ich Dich als neue Leserin ganz herzlich Willkommen heissen und freue mich das es Dir bei mir gefällt!
    So nun sehe ich das es auch bei Dir recht "Wollig" zu geht. Lieder bin ich was das Handarbeiten angeht vollkommen talentfrei, umso mehr gefallen mir deine gehäkelten Topflappen und auch deine gestrickten Grannys lassen ein wahres Prachtstück erahnen.
    Vielen Dank auch für die Verlinkung :)
    Dir noch einen schönen Restfeiertag und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marion,
    deine Häkelwerke find ich so toll - bin auch schon lange dran - aber mein Rücken und mein Arm lassen es zur Zeit nicht zu - die gestrickte Decke wird super - bin schon gespannt und der Pulli ist wunderschön - hab früher auch sehr viel gestrickt und auch gehäkelt - man kann so schöne Sachen selbst machen -

    viel Freude weiterhin mit deinen Handarbeiten -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen