Freitag, 25. Mai 2012

Frohes Pfingsten!




gggglg Marion

Kommentare:

  1. Liebe Marion,
    was für herrliche Blumen.
    Ich wünsche dir auch ein schönes Pfingstwochenende.
    Liebevolle Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,
    ...das wünsche ich Dir auch, übrigens liesyt sich Dein Nudelrezept total lecker, days werde ich auch mal ausprobieren:-))))
    Sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Francis,
    das wünsch ich dir auch!! Geniess die freien Tage, bzw. den, der noch übrigbleibt! Ich hoffe, ihr habt auch so tolles Wetter wie wir....es ist wunderbar! Jetzt grad geht zwar ein steifes Brischen, aber das ist eigentlich gar nicht so übel- ich mag es ja nicht zu heiss. Und es bringt unser grosses Windspiel so herrlich zum klingen.....DAS gehört für mich irgendwie auch ein bisschen zum Sommerfeeling dazu: Die Tür zur Loggia offen, damit die Mietzchen raus können, das sanfte Läuten des Windspiels, die Rufe der Mauersegler... das ist so richtig entspannend! Gleich geht's los zum Stall, die Hottis wollen ja auch versorgt werden. Die Jungs dürfen zur Zeit Tag und Nacht draussen bleiben und geniessen das sehr. Und für uns bringt das auch Vorteile: So wird die Stallarbeit weniger, denn die Weiden abzumisten gibt deutlich weniger Arbeit, als die Boxen sauber zu machen!
    Morgen werden wir so richtig "vor uns hindümpeln", gemütlich auf der Loggia frühstücken, zum See fahren, handarbeiten oder ein Möbelchen streichen...haaaach.....!!
    Mach's gut und geniess die freie Zeit,
    herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen