Samstag, 9. Juni 2012

Auf Gassi-Runde unterwegs!

Meine Tochter u. ich sind oft im hier ansässigen Tierheim ehrenamtlich tätig, heute haben wir eine großeGassi- Runde durchs Muldental gedreht.


Ich kam mit Aisha nur schlecht voran, da sie ein Mauseloch nach dem anderen fand, und meine Tochter war mit Zunder..............

schon fast über alle Berge!

Wünsch Euch allen einen schönen Samstag und heute Abend viel Spass beim Daumen drücken, für wen auch immer! ;-))

GLG Marion


Kommentare:

  1. Das ist eine wunderschöne Idee, mit den Hunden aus dem Tierheim Gassi zu gehen und bestimmt auch eine grosse Bereicherung.
    Das Mausloch-Dilemma kenne ich nur zu gut... lach!
    Ich liebe Tiere über alles! Wäre da nicht mein Göga, der mich zurück halten würde, ich hätte hier bestimmt einen mittelgrossen Zoo...
    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag!
    Susann

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Francia,
    ...ich finde es immer ganz toll, wenn Leute sich für Tiere einsetzen und Zeit mit ihnen verbringen. Mein Hund kommt auch aus dem Tierschutz und ich würde mir immer nur von dort ein Tioer holen. Meine bleibt auch an jedem Mäuseloch stehen und buddelt sich den Wolf:-))))) Aber das ist ja die genialste Art der geistigen Beschäftigung und macht schööön müde, also lasse ich sie auch....
    Hab noch einen schönen Sonntag und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion,
    mit Hunden aus dem Tierheim spazieren zu gehen würde meiner jüngsten Tochter auch sehr gefallen. Sie war gestern das erstemal bei einer Gruppenstunde des Tierschutzbundes. Sie liebt Tiere über alles.
    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marion, das finde ich toll, dass jemand ehrenamtlich etwas für Tiere macht! Meinen Respekt!
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja toll, meinen respekt für eure ehrenamtliche tätigkeit ...
    herzliche grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Francis,
    vielen Dank für deinen Besuch bei mir!
    Ich habe mich über deinen Kommentar riesig gefreut.
    Ja, ich habe Nachschub besorgt, damit noch etwas dazu kommt;)

    Liebe Grüße aus Berlin
    von Ramona

    AntwortenLöschen