Montag, 16. Juli 2012

Berchtesgaden und Königssee

Hallo Ihr Lieben,
da ich auf meinen Urlaub doch noch etwas warten muß, schwelge ich mal in Erinnerungen an vorigen Sommer und zeig Euch diese wunderschönen Bilder!




wünsch Euch allen eine schöne Woche, mit der Hoffnung auf Sonne!
Herzlich Willkommen noch Claudia u. Jana und vielen Dank an alle für Eure netten Kommentare!
gglg Marion

Kommentare:

  1. Hallo liebe Marion,
    erstmal vielen Dank für deine lieben Worte. Ja, bei uns in Bayern und besonders in den Bergen ist es wunderschön, sofern die Sonnne lacht :)
    Ich war kürzlich auch im Berchtesgardener Land, um eine Austellung bei einer ganz großartigen Töferin zu besuchen. Dort habe ich letztes Jahr einen Kurs besucht. Wirst du in deinem Urlaub weg fahren?
    ggglg Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Ela, wir wollen ein paar Tage in den Harz nach Bad Lauterberg, war noch nie auf dem Brocken!
      lg Marion

      Löschen
  2. Hallo Marion ,
    das wird sicherlich wieder ein schöner Urlaub werden . . . . hast einen schönen Blog und deine
    Mitbewohner muss Frau einfach gernhaben
    Hab noch einen schönen Tag
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion,
    die Bilder sind sehr schön. Am Königssee war ich als Kind auch schon mal. Wie hab ich diese Urlaube in den Alpen immer gehaßt. Heute mag ich die Berge ganz gerne, war in diesem Jahr mal wieder am Tegernsee.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marion,

    Wundervolle Urlaubsbilder hast du uns rausgesucht. indessen Gegend war ich noch gar nicht, es sieht aber herrlich aus.

    liebe Grüße von Danny, die den Urlaub auch so sehr herbei sehnt

    AntwortenLöschen
  5. Ja, da kann man auch drin schwelgen! Klasse Idee, liebe Marion, mein Urlaub dauert auch noch sooo lange, ich sollte mich ebenfalls wieder mit dem letzten trösten ;o))
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  6. Wundervoll....kommt man gleich in Urlaubsstimmung,
    ich vermisse die Berge auch!
    Liebste Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hey Marion,
    oh da war ich noch nie...
    es sieht aber soo schön aus. Mein Man war jetzt schon zweimal am Chiemsee, da ist´s auch so schön. War ich aber auch noch nicht..tja.
    Kommt auf meinen Wunschzettel.
    Liebe Grüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marion, hach ich liebe es dort, Berge und Seen einfach wunderbar. Da kann man es sich gut gehen lassen. Wir hoffen weiter auf Wetterbesserung. Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marion ,

    ja hätten wir uns schon vor einen Jahr gekannt dann hätten wir uns in Berchtesgarden treffen können ! Es ist wirklich traumhaft schön dort ... es gibt wirklich tolle Ecken bei uns in Bayern ... aber auch natürlich auch in ganz Deutschland !

    Liebe Knuddelgrüße und einen dicken Knutscher

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Marion,
    danke für deinen Besuch und deine lieben Worte.
    Sagenhaft schöne Urlaubsbilder...
    Auch ich hoffe auf etwas Sonnenschein.
    GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Marion,
    ja das Elsass ist wunderschön -
    aber Berchtesgaden ist ja auch so herrlich - was für schöne Eindrücke - ich mag Deutschlands schöne Gegenden sehr -

    hab einen schönen Abend - lg Ruth

    AntwortenLöschen