Freitag, 31. August 2012

Good Bye Summertime!

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende mit Blütenimpressionen aus meinem Garten!









mit diesem tollen Regenbogen verabschiede ich mich von Euch ins Wochenende


Vielen Dank allen für die lieben Kommentare, hab im Moment nicht die Zeit kontinuierlich zu schreiben, besuche aber eure Blogs regelmäßig!

Lag Marion


Kommentare:

  1. Liebe Marion,
    den Regenbogen hast Du ja wunderschön eingefangen!!! Hat es bei Euch heute geregnet??? Bei uns war es bis zum Nachmittag noch sehr warm und schlug dann schlagartig um. Heute Abend ist es schon richtig frisch, bibber... :-)

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit,
      ja hier war es den ganzen Tag grau in grau und hat geregnet! Es ist jetzt richtig herbstlich!
      liebe Grüße Marion

      Löschen
  2. Liebe Marion, der Regenbogen und die Lichtstimmung vom letzten Bild sind ja der Hammer! Und wie es aussieht, bist du in Somemrabschiedsstzimmung. Bei uns regnet es heute übrigens auch unentwegt, bin gespannt, wie es weitergeht!
    Ganz herzhafte Rostrosenküschelbüschel, Traude
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion, mir gehts im Moment genauso. Ich komme auch nicht mehr dazu, überall zu schreiben.Ich weiß gar nicht, wie das mal sein wird, wenn man maaaaaaaaaaaaaaal 2500 Leser hat.(Kleiner Scherz am Rande!!!) Da schafft man das gar nicht mehr. Darum schreiben auch so viel von unseren "GROßEN"gar nicht mehr, weil sie das einfach gar nicht mehr überblicken können und weil sie nicht Leser bei uns sind, weil sie das ja gar nicht sehen!!!.
    Ich wünsche Dir ein schönes WE und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marion,

    Schön ist es bei euch. Der Regenbogen ist klasse.
    Ich hoffe, ihr habt auch ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marion,
    deine Bilder sind herrlich, wie schön der Regenbogen ausschaut, einfach wunderschön!

    Ich wünsche auch dir ein schönes Wochenende und schicke dir gaaaanz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Genau, liebe Marion!
    Ich will Sommerblumen und bitte noch keinen Herbst! Aber es lässt sich ja eh nicht ändern, oder? Außerdem hat der Herbst durchaus seine schönen Seiten! Der Regenbogen ist toll! Meist hat man im passenden Moment die Kamera nicht dabei! Ein schönes Wochenende!
    Mina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marion,
    die Blumen sind sehr schön und den Regenbogen hast Du super eingefangen. Ich war in den letzten Tagen so ein bisschen schreibfaul, hatte mal einen kleinen Durchhänger. Das Kommentieren nimmt auch ganz schön viel Zeit in Anspruch, die man manchmal einfach anderweitig nutzen will. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Herzliche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  8. Hey Marion,
    da hast du aber einen schönen Regenbogen eingefangen...und wunderschöne Sommerblumen noch dazu.
    Sehr schön. Ich wünsche dir ein erholsames WE...
    lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Marion,

    irgendwie will ich den Sommer gar noch nicht gehen lassen aber auf der anderen Seite freue ich mich auch auf einen schönen Herbst mit einer farbenfrohen Blütenpracht. Herrlich ist das Foto mit dem Regenbogen und natürlich auch Deine Blumen.

    Liebe Wochenendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Marion,

    vielen Dank für deine lieben Kommentare. Du bist wirklich eine treue Lerserin. Ich war die letzten zwei Wochen im Urlaub und konnte leider in der Zeit (und der Baustellenzeit) nicht kommentieren. Muss jetzt einiges aufholen und hoffe,dass ich die Zeit dazu aufbringen kann. Du hast in der Zwischenzeit ja auch so einiges erlebt. Meissen gehört übrigens auch mal zu meinen Reisewünschen.

    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Ela

    AntwortenLöschen
  11. .... wie schön bunt es blüht, liebe Marion, und was für ein Glück mit dem Regenbogen: wunderbar!

    Liebe Grüße

    Amalie

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Marion,
    bei uns war's in den letzten Tagen seeehr herbstlich (wie du auf meinen Bildern unschwer erkennen kannst!), aber heute hat sich doch die Sonne wieder durchgedrückt und schien vom blitzeblauen Himmel. Ich denke aber, dass wir doch noch in den Genuss von ein paar spätsommerlichen Tagen kommen werden! Die mag ich dann auch, weil die Temperaturen moderater sind als die, welche wir in den letzten Wochen aushalten mussten.....
    Ich freu mich schon drauf, mit Heidekraut, Kürbissen und Kastanien zu dekorieren! Ich find, der Herbst läutet immer eine Zeit ein, in der man ganz viel Gemütlichkeit einziehen lassen kann, wo man wieder ruhiger wird und die Musse zum werkeln und handarbeiten findet. Wenn einem bei 30 Grad die Hände an der Häkelei festkleben, dann macht das nicht wirklich viel Spass! (Und ich hab doch noch ein Häkelprojekt in der Warteschleife- ein Geschenk soll's werden!)
    Ich wünsch dir einen so richtig gemütlichen Sonntagabend,
    bis bald und ganz herzlich
    FrauHummel

    AntwortenLöschen